Wie kann ich Team Mitgliedern spezielle Benutzerrechte innerhalb der App zuordnen?

schedule 09.01.2022  |  picture_as_pdf 1

Innerhalb deines Vereins oder deiner Gruppe gibt es oft einzelne Teams oder Mannschaften. Innerhalb eines Teams oder einer Mannschaft gibt es wiederum verschiedene Aufgaben und Rollen wie zum Beispiel Mannschaftsführer, Kassenwart und ähnliches. Diese Mitglieder bzw. Vereins-App Benutzer können spezielle Benutzerrechte erhalten, um innerhalb der Vereins-App Inhalte ihrer Mannschaft zu bearbeiten.

Das anhängende PDF Dokument gibt dir eine Beschreibung, wie du innerhalb des Web Portals diese speziellen Benutzerrechte auf Mannschaftsebene vergeben kannst.

Viel Spass beim Lesen

Vereinsheim_Team_Benutzerrechte.pdf