Wie melden sich meine Mitglieder innerhalb meiner App an?

schedule 01.01.2020  |  picture_as_pdf 1
Vereinsheim App, App User

Wie melden sich meine Mitglieder innerhalb meiner App an?

Ein Grundsatz des Vereinsheims ist es, dass alle angeschlossenen Vereine bzw. Vereins-Apps frei zugänglich sind. Auf der anderen Seite wünschen wir, dass jeder Verein oder jede Gruppe innerhalb ihrer Vereins-App eine gewisse Privatsphäre geniessen kann. Aus diesem Grund gibt es die Benutzereinstellungen.

Hier kann sich ein Mitglied eines Vereins oder einer Gruppe innerhalb der Vereins-App anmelden. Durch die Anmeldung ist man als Mitglied verifiziert und kann danach mit den anderen Mitgliedern des Vereins oder der Gruppe in Gruppenchats, Diskussionsforen oder Umfragen agieren.

Das anhängende PDF Dokument gibt dir eine ausführliche Beschreibung rund um die Benutzereinstellungen deiner Vereins-App.

Viel Spass beim Lesen

Vereinsheim_App_Benutzereinstellungen.pdf