Der Einstieg ins Vereinsheim (1/4) - App Grundgerüst

schedule 26.01.2018  |  picture_as_pdf 1

Der Einstieg ins Vereinsheim (1/4) - App Grundgerüst

Die Erstellung deiner App erfolgt in drei Schritten. Zuerst erstellst du das Grundgerüst deiner App, danach fügst du die gewünschten Bausteine hinzu und schliesslich füllst du die Bausteine mit Inhalten. Fertig.

Der erste Schritt zu deiner App ist die Erstellung des App Grundgerüsts. Hierbei legst die Texte, Farben, Bilder und Eigenschaften fest, die deine App grundlegend beschreiben. Eine Checkliste dazu kannst du über das nachfolgende PDF Icon herunterladen. Die notwendigen Daten kannst du somit in Ruhe vorbereiten und das Grundgeräst deiner App in wenigen Minuten erstellen. Die meisten Angaben kannst du später jederzeit nachbearbeiten und anpassen. Nachdem du das Grundgerüst erstellt hast, kannst du deine App erstellen und direkt in die Vereinsheim App laden.

Als nächsten Schritt, kannst du nun die gewünschten Bausteine deiner App hinzufügen und gestalten.

Vereinsheim_App_Grundgerüst.pdf