Warum sollte mein Verein eine Vereins-App haben?

schedule 02.02.2020

Warum sollte mein Verein eine Vereins-App haben?

Habt ihr nicht auch schon mal daran gedacht, dass eine eigene Vereins-App eine tolle Sache wäre? Mit dem Vereinsheim könnt ihr das schnell und kostengünstig umsetzen.

Warum solltet ihr überhaupt eine Vereins-App haben und was kostet euch das?

Ihr zahlt im Vereinsheim ungefähr den gleichen Preis wie für den Internetauftritt eures Vereins. Die gesamten Kosten trägt der Verein, für eure Mitglieder ist die Vereins-App kostenlos. Mit dem Vereinsheim sind die Erreichbarkeit und die Einbindung eurer Mitglieder allerdings um ein Vielfaches höher als mit einer statischen Webseite. Da heute fast jeder über ein Smartphone verfügt, könnt Ihr eure Mitglieder mittels Push Benachrichtigungen stets auf dem Laufenden halten. Ein aktiver Austausch und ein reges Vereinsleben werden dadurch gefördert und zeitgemäss gelebt.

Momentan könnt ihr aus folgenden Bausteinen auswählen: Starbildschirm, Gruppen Chats, Umfragen, Diskussionsforum, Countdown Liste, Erfolgsliste, Push Benachrichtigungen, Bildnachrichten, Dokumentenliste, Kontaktliste, Über uns, Linkliste, Meine YouTube Videos, Veranstaltungen, Marktplatz, Mannschaften, Meine Tweets, Meine Audios, Karte + Anfahrt, Live Scoring, Benutzereinstellungen, Drawer/Hamburger Navigation, Listen Navigation, Tab Navigation. Weitere Bausteine sind in Vorbereitung.

Worauf wartet ihr noch? Probiert es doch am besten gleich aus.