Wie kann ich die Anwesenheiten bei den Trainings/Spielen exportieren?

schedule 30.05.2024  |  panorama 1

Wie kann ich die Anwesenheiten bei den Trainings/Spielen exportieren?

Bei den Bausteinen 'Countdown' und 'Countdown Match' gibt es die Möglichkeit, dass sich Teilnehmer an Trainings oder Spielen an- bzw. abmelden. Einen aktuellen Stand kann man jeweils innerhalb der Vereins-App in der Detailansicht des Trainings/Spiels sehen. Wie kann man aber die Teilnahme Statistik einer ganzen Saison sehen?

Im Web Portal gibt es bei den Inhalten der Bausteine 'Countdown' und 'Countdown Match' die Funktion 'Anwesenheiten exportieren'. Mit dem Aufruf der Funktion werden im Hintergrund die Anwesenheiten aller aktuellen Trainings oder Spiele geladen und analysiert.

Das Ergebnis ist eine Datei im Excel Format, die eine nach Mannschaft gruppierte Teilnahme Statistik enthält. Ein Beispiel zeigt der Screenshot unten.